คุยกับผู้ใช้:Pingpong

ไม่รองรับเนื้อหาของหน้าในภาษาอื่น
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี

Ich freu mich über jede Postkarte aus der Heimat und werde garantiert nicht revertieren[แก้]

Versprochen ;-) Pingpong


  • Ähmmm , wo bin ich hier ??????????? Grusinien ? Thailand ??

Willkommen in Thailand, Fremder ;-) Pingpong

  • Hallöchen ! Aaaaahhhh ,Thailand ist ein schönes Land mit vielen freundlichen Menschen - so wurde mir berichtet.

Ich habe einen Gruss aus der Heimat mitgebracht :-)

Hoffentlich gibts hier einen Projektor.

Grüsse.Deine MutterErde 16:30, 7 เม.ย. 2005 (UTC)


http://img159.exs.cx/img159/3963/opaskriptor4mf.jpg


Bring mir den Kopf von Opa Skriptor ![แก้]

Deutschland 2004/05 . Lustspiel aus dem Sanitärbereich einer Fernuni

Darsteller : Karl Moik als Opa Skriptor , Oma Gunter , Barbara Schöneberger , Dagmar Wöhrl , Der Jäger von Fall, Franz Marischka , MutterErde als Mutter Erde , ein Dutzend Neffen , einige ziellose Jugendliche.

Handlung: Opa Skriptor blickt zurück . Auf seine Erfolge , seine Misserfolge ,

auf seine Ehe mit Oma Gunter , auf seine Neffen , auf die er so stolz ist.

Alles hätte so schön bleiben können , wenn er nicht einmal einen kleinen Fehler gemacht hätte , der sein Leben verändern sollte ....

Hier soll natürlich nicht alles verraten werden , nur soviel: Zum Schluss singen ( fast ! ) alle zusammen das Lied von der Partei im glühenden Abendrot

Kritiken[แก้]

  • "supi ! , musst ihr euch unbedingt angucken!" Uschi


  • Seid mir willkommen, Ihr Mütter der Erde, ihr Thomase und Priebes ...


Leider funktioniert der Link zu Opa Skriptor nicht ...--217.237.151.162 15:01, 11 พ.ค. 2005 (UTC)